Rubrik auswählen
Bingen am Rhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfallflucht dank Zeugenhinweis geklärt

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Oberdiebach, Rheingoldstraße (ots) -

29.06.2022, 23:25 Uhr

Beim Befahren der Rheingoldstraße beschädigte ein zunächst unbekanntes Fahrzeug einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW Fiat. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet, die gerade ihren Hund ausführte. Diese konnte das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges ablesen. Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug schließlich in Niederheimbach, Rheinstraße, festgestellt werden. Der Fahrer konnte nicht angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen


Weitere beliebte Themen in Bingen am Rhein