Rubrik auswählen
 Bochum
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Drei zeitgleiche Kleinbrände in Bochum Weitmar

Bochum (ots) - Am späten Freitagabend kam es in Bochum Weitmar zeitgleich zu drei Kleinbränden im Bereich der Weitmarer Straße und der Rungestraße.

Um 22.50 Uhr ging die Meldung über eine brennende Hecke an der Rungestraße bei der Leitstelle der Feuerwehr ein. Beim Eintreffen des Löschzuges der Innenstadtwache stellte diese neben der brennenden Hecke noch zwei weitere Kleinbrände an der Weitmarer Straße fest. Dort brannte eine Mülltonne sowie Unrat im Gelände.

Alle drei Brände konnten durch die Einsatzkräfte schnell abgelöscht werden. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum Pressestelle E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de Telefon: 0234 9254-978 Verfasser: Simon Heußen http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Bochum