Rubrik auswählen
Bochum
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall: Junge Radfahrerin (12) wird schwer verletzt

suriyapong / Adobe Stock

Bochum (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, 24. Januar, in Bochum-Höntrop ist eine junge Radfahrerin (12) schwer verletzt worden.

Laut Zeugenaussagen kam das Mädchen aus Bochum um kurz nach 17 Uhr mit seinem Fahrrad aus einem Fußweg in Höhe der Carl-Bosch-Straße 10 und fuhr auf die Fahrbahn. Eine 56-jährige Autofahrerin aus Bochum konnte nicht mehr bremsen und erfasste das Mädchen.

Die Zwölfjährige stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie in eine Klinik, wo sie stationär behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bochum und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bochum