Rubrik auswählen
Böblingen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Böblingen: Verkehrsunfall auf der A81 in Fahrtrichtung Singen

309195587_475206211317092_4511296353786799952_n.jpg

Böblingen (ots) -

Am Samstagabend kam es gegen kurz nach 21 Uhr auf der A81 nahe der Anschlussstelle Böblingen-Hulb zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Dabei war ein, aus Fahrtrichtung Stuttgart kommendes, Fahrzeug auf ein stehendes Pannenfahrzeug aufgefahren. Das Pannenfahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls nach links geschoben und gedreht. Das auffahrende Fahrzeug kam erst nach ca. weiteren 200m zum Stehen. Die Trümmerteile verteilten sich auf allen drei Fahrspuren.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Zwei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle und streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab.

Die Feuerwehr Böblingen war mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Böblingen Tobias Wankmüller Mobil: 017641991135 E-Mail: twankmueller@feuerwehr-boeblingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Böblingen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Böblingen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Böblingen