Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Frau von Passant aus Rhein gerettet

Kzenon / Adobe Stock

Bonn (ots) -

Bonn-Plittersadorf. Heute Abend um kurz nach 21:00 Uhr wurde der Feuerwehr Bonn eine Person gemeldet, die im Bereich Plittersdorf in Ufernähe im Rhein treiben würde. Aus Bonn wurden daraufhin Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst sowie der DLRG alarmiert, vom rechten Rheinufer unterstützten die Feuerwehren Königswinter und Bad Honnef. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge am Rheinufer hatte sich bereits ein Passant im Uferbereich ins Wasser begeben und die im Strom treibende Frau mit einem beherzten Griff an Land gezogen, wo diese von Rettungsdienstkräften entgegengenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn Führungsdienst Carsten Schneider Telefon: +49 228 7170 www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Inhalt melden

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung