Rubrik auswählen
 Bonn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Godesberg: 62-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Bonn (ots) - Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall am Montagnachmittag (12.04.2021) auf der Bonner Straße in Bad Godesberg ist ein 62-jähriger Mann von einem Lastkraftwagen erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

Nach den ersten Ermittlungen vor Ort wollte der Mann gegen 14.20 Uhr in seinen auf der Bonner Straße geparkten Pkw einsteigen, kam dabei ins Straucheln und stürzte auf die Fahrbahn. Ein Lastkraftwagen, der zur gleichen Zeit die Bonner Straße in Richtung Moltkestraße befuhr, erfasste den 62-Jährigen. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Die Unfallaufnahme, in die auch ein Sachverständiger mit einbezogen wurde, dauert derzeit noch an. Die weitergehenden Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Bonn