Rubrik auswählen
 Bonn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall in Swisttal: 4-jähriger Junge lief auf die Fahrbahn

Swisttal (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag (24.11.2021) in Heimerzheim wurde ein 4-Jähriger verletzt, eine 62-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock.

Zur Unfallzeit gegen 16:40 Uhr war der Junge auf der Schillerstraße nach Zeugenangaben zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn gelaufen. Die 62-jährige Autofahrerin, die in Fahrtrichtung Höhenring unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind. Der 4-Jährige verletzte sich dabei und musste mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Bonn

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bonn los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bonn