Rubrik auswählen
 Bonn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bonn-Tannenbusch: 52-Jähriger in Gewahrsam genommen

Bonn (ots) - Am Montagabend (22.02.2021) gegen 19:50 Uhr rief eine Frau aus Bonn-Tannenbusch die Polizei zur Hilfe, da ihr Ex-Mann sich gewaltsam Zutritt zu ihrer Wohnung verschaffen wollte.

Beamte der Bonner City-Wache eilten zum Tatort und konnten den mit Rund 2,0 Promille alkoholisierten 52-Jährigen, für den aufgrund vorangeganger Vorfälle bereits ein Annäherungsverbot besteht, stellen. Dieser reagierte aggressiv auf die polizeiliche Ansprache und beleidigte die eingesetzten Beamten fortwährend. Er wurde daher zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen und ins Polizeipräsidium gebracht. Nun wird wegen des Verstoßes gegen das Gewaltschutzgesetz und Beleidigung gegen den 52-Jährigen ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle Telefon: 0228 - 1510-22 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Bonn