Rubrik auswählen
Bonn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bonn-Pennenfeld: Vier Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Bonn (ots) -

In der Nacht zu Donnerstag (24.11.2022) wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Maidenheadstraße in Bonn-Pennenfeld alarmiert.

Gegen 02:05 Uhr wurde über Notruf ein Brand in einer Wohnung im ersten Obergeschoss des Hauses gemeldet. Die Feuerwehr brachte das Brandgeschehen unter Kontrolle. Vier der aus dem Haus evakuierten Bewohner erlitten durch das Einatmen von Rauchgas leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden sie in Krankenhäuser gebracht. Drei Wohnungen des Hauses waren nicht mehr bewohnbar.

Das zuständige Kriminalkommissariat 11 der Bonner Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle Telefon: 0228 - 1510-22 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bonn und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bonn