Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gronau - Führerschein Fehlanzeige

Gronau (ots) - Mit einer Strafanzeige endete am Mittwoch in Gronau die Fahrt eines Mannes mit seinem Auto. Polizeibeamte hatten den 28-Jährigen gegen 15.10 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße kontrolliert - sie hatten zuvor beobachtet, dass der Mann ein Stoppschild ohne anzuhalten passiert hatte. Bei der Kontrolle gestand der 28-Jährige ein, keine Fahrerlaubnis mehr zu besitzen - diese sei ihm entzogen worden. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein, untersagten die Weiterfahrt und erhoben eine Sicherheitsleistung von dem Niederländer.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 https://borken.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen