Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gronau - Motorroller war nicht versichert / Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Gronau (ots) - Am Dienstag wurde ein 29 Jahre alter Motorrollerfahrer durch die Polizei gegen 17.20 Uhr auf der Ochtruper Straße kontrolliert, da an dem Fahrzeug ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht war. Zudem reichte die Mofa-Prüfbescheinigung des 29-Jährigen nicht aus, da der Motorroller deutlich schneller als 25 km/h schnell war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen