Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gronau-Epe - Weiterer Firmeneinbruch im Industriegebiet

Gronau (ots) -

In einen weiteren Betrieb an der Marie-Curie-Straße sind Unbekannte in Epe eingebrochen. Mutmaßlich waren die Unbekannten noch im Gebäude, als der Geschädigte in der Nacht zum Dienstag gegen 04.00 Uhr dort eintraf. Sämtliche Räume hatten die Einbrecher durchsucht. Ob sie Beute machten, ist unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau: Tel. (02562) 9260.

Link zum gestrigen Einbruch an der Marie-Curie-Straße: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/5020162

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen