Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gronau - Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Gronau (ots) -

Leichte Verletzungen erlitt eine 23 Jahre alte Autofahrerin am Dienstag in Gronau. Die Gronauerin war mit ihrem Wagen auf der Konrad-Adenauer-Straße aus Richtung Eper Straße kommend in Richtung Alstätter Straße unterwegs, als eine 22-Jährige ihren Weg kreuzte. Die ebenfalls in Gronau lebende Autofahrerin hatte die Straße Alter Schloßplatz aus Richtung Am Stadtpark kommend in Richtung Konrad-Adenauer-Straße befahren, um auf diese nach links abzubiegen. In der Einmündung fuhr die Abbiegende gegen die Fahrertür der vorfahrtberechtigten 23-Jährigen, die sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben wollte. Auf rund 4.500 Euro beziffert sich der Sachschaden insgesamt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen