Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gronau - Mit Alkohol ohne Licht unterwegs

Gronau (ots) -

Das Atemalkoholmessgerät zeigte bei einem Radfahrer in Gronau einen Wert von rund 1,8 Promille an. Polizeibeamten war der 48-Jährige auf der Enscheder Straße in der Nacht zum Mittwoch aufgefallen: Er hatte sein Licht am Rad nicht eingeschaltet. Er habe ein paar Bier getrunken und sei auf dem Heimweg, gab der Enscheder den Beamten gegenüber an. Dass er sich in Deutschland befand, war ihm nicht bewusst. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den Blutalkoholwert exakt nachweisen zu können. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen