Rubrik auswählen
 Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bocholt - Randalierer landete in Polizeizelle

Bocholt (ots) -

Weil ein 39 Jahre alter Bocholter in einer Notunterkunft an der Werther Straße randaliert und die Security-Mitarbeiter beleidigt und bedroht hatte, wurde am Mittwoch, gegen 21.10 Uhr die Polizei hinzugezogen. Diese nahm den Mann in Gewahrsam. Auf dem Weg zur und auch in der Wache beleidigte der polizeibekannte Mann die Streifenwagenbesatzung massiv. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 https://borken.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen