Rubrik auswählen
Borken/Westfalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ahaus - Whatsapp-Masche erfolgreich - Seniorin überweist gutgläubig

Ahaus (ots) -

Die unzähligen Warnungen vor der Whatsapp-Betrugsmasche in den Medien sowie direkt von der Polizei hatten die Ahauserin wohl noch nicht erreicht. So überwies sie gutgläubig einen vierstelligen Eurobetrag an unbekannte Betrüger. Diese hatten sie über den Messengerdienst WhatsApp kontaktiert und vorgegeben, ihre Tochter zu sein. Die Geschichte mit dem angeblich neuen Handy der Tochter und der dringenden Überweisung hatte somit wieder Erfolg, leider. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle (db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2222 https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Borken und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Borken/Westfalen