Rubrik auswählen
 Bremerhaven
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Bremerhaven: PKW Brand Lange Strasse

Bremerhaven (ots) - Parallel zum Einsatz in Wulsdorf wurde um 9:18 Uhr die Feuerwehr Bremerhaven zu einem PKW Brand in die Lange Straße alarmiert. Aus unbekannten Gründen kam es im Bereich des Motorraumes eines PKWs zu einem Brand. Der Brand wurde durch 2 Beamte unter Atemschutz gelöscht. Ein vor dem brennenden PKW abgestelltes Fahrzeug wurde durch die Wärmestrahlung ebenfalls beschädigt. Für die Zeit der Löschmaßnahmen wurde die Lange Straße durch die Polizei gesperrt. An dem Einsatz waren 8 Beamte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: WIN

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit: Einsatzleitdienst Telefon: +49 (0) 471 - 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen: Sprecher der Feuerwehr Telefon: +49 (0) 471 - 590 1312 E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Bremerhaven