Rubrik auswählen
 Celle
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Celle: Wetterbedingte Einsätze am Dienstag und Mittwoch!

IMG_20210506_162646.jpg

Celle (ots) - Die letzten Tage zeigte sich das Wetter sehr abwechslungsreich und stürmisch. Vom herrlichen Sonnenschein, über starken Regen, bis hin zu kräftigen Windböen war alles dabei. Die Freiwillige Feuerwehr Celle musste jedoch trotz des oft starken Windes nur zu zwei wetterbedingten Einsätzen ausrücken.

Am Dienstagnachmittag stürzte im Eilensteg ein Baum auf einen PKW. Durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache wurde die Einsatzstelle kontrolliert. Eine Gefahr bestand nicht mehr, so dass kein weiterer Einsatz erforderlich war.

In den Maschweg wurde die Ortsfeuerwehr Westercelle am Mittwochnachmittag alarmiert. Hier drohte ein Baum auf die Straße zu fallen. Da der Stamm des trockenen Baumes bereits zu über einem Meter aufgerissen war, wurde der Baum durch die Einsatzkräfte entfernt und die Straße von herabgefallenen Ästen befreit. Starke Sturmböen erschwerten hierbei die Arbeiten der Feuerwehr.

Insgesamt rückte die Celler Feuerwehr am Dienstag und Mittwoch zu fünf Einsätzen im Stadtgebiet aus.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle Stadtpressewart Florian Persuhn E-Mail: info@feuerwehr-celle.de http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Celle