Rubrik auswählen
Celle
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Celle: Feuer in der Denickestraße

1490273.jpg

Celle (ots) -

Am 10. August um 2:46 Uhr wurde die Feuerwehr Celle mit dem Einsatzstichwort "Brennt Gartenhaus" in die Denickestraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannten im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses abgestellte Gegenstände und Müll. Das Feuer hatte bereits teilweise auf einen Lagerraum übergegriffen. Mit einem C-Rohr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle Stadtpressewart Florian Persuhn E-Mail: info@feuerwehr-celle.de http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Celle

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Celle und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Celle