Rubrik auswählen
 Celle
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Celle: Rauchentwicklung aus Wohnung

IMG_20210607_161630.jpg

Celle (ots) - Um 15:52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle zu einer Rauchentwicklung aus einem Fenster in der Stechinellistraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung. Unverzüglich ging ein Trupp unter Atemschutz in die Wohnung vor und konnte brennende Gegenstände in der Küche der Wohnung feststellen. Das Brandgut wurde aus der Wohnung entfernt. Die Brandbekämpfung erfolgte mit einem Kleinlöschgerät. Zur Belüftung und Entrauchung kam ein Drucklüfter zum Einsatz.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle Stadtpressewart Florian Persuhn E-Mail: info@feuerwehr-celle.de http://www.feuerwehr-celle.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle

Weitere beliebte Themen in Celle