Rubrik auswählen
Celle
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Celle: Rauchentwicklung in Industrieunternehmen!

Celle (ots) -

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einer automatischen Feuermeldung in einem Industrieunternehmen im Stadtteil Altencelle alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine Produktionshalle des Unternehmens verraucht. Ursache war verbranntes Öl in einer Maschine. Diese wurde durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren hier jedoch nicht erforderlich. Im Anschluss wurde die Halle durch die Einsatzkräfte belüftet.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Altencelle.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle Stadtpressewart Florian Persuhn E-Mail: info@feuerwehr-celle.de http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Celle

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Celle und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Celle