Rubrik auswählen
 Celle
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Celle: Feuer im Keller eines Mehrparteienhauses

IMG_20210621_013247.jpg

Celle (ots) - Am Montag, den 21. Juni um 01:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle mit dem Einsatzstichwort "Feuer im Keller" in die Welfenallee alarmiert. Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung geben werden. Es hatte im Keller des Wohnhauses gebrannt. Das Feuer war vor Eintreffen der Feuerwehr durch Bewohner gelöscht worden. Eine Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und der Keller belüftet und entraucht. Hierbei kam ein Drucklüfter zum Einsatz.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei Celle.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle Stadtpressewart Florian Persuhn E-Mail: info@feuerwehr-celle.de http://www.feuerwehr-celle.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle

Weitere beliebte Themen in Celle