Rubrik auswählen
Celle
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bleckmar - Am Steuer eingeschlafen und gegen Baum gefahren

ag_cz / Adobe Stock

Celle (ots) -

Ein 32 Jahre alter Mann aus Celle befuhr am frühen Montagmorgen, gegen 06:25 Uhr, die Bundesstraße 3 aus Soltau in Richtung Celle.

Infolge von Übermüdung fiel der Fahrzeugführer in einen Sekundenschlaf, kam mit seinem VW Golf nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Dabei erlitt er ersten Erkenntnissen zufolge eher leichtere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Am PKW entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung wurde die Bundesstraße 3 voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: 05141-277-104 E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Celle und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Celle