Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lüdinghausen, Ludwig-Erhardt-Straße / Lagerhalle und Garagen aufgebrochen

Coesfeld (ots) - Gleich sechs Garagen und eine Lagerhalle haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch (28.7.) an der Ludwig-Erhardt-Straße aufgebrochen. Die Garagen hebelten die Unbekannten auf. In die Lagerhalle gelangten sie, indem sie die Fenster zu den dortigen Büroräumen einwarfen. Im Inneren hebelten sie eine Tür auf, um das Gebäude zu verlassen. Zum Diebesgut konnte bislang lediglich angegeben werden, dass ein Kaffeevollautomat gestohlen wurde. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag (27.7.) 23 Uhr und Mittwoch 08.10 Uhr. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Coesfeld

Weitere beliebte Themen in Coesfeld