Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kreis Coesfeld/ Glätte: Eine Person bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots) - Stellenweise war es im Kreis Coesfeld am Donnerstagmorgen (08.04.21) glatt. Insgesamt kam es zu vier Unfällen. Vor allem am Daruper Berg gab es Probleme. Gegen 5.30 Uhr verlor ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto und fuhr in einen Graben. Mit einem Rettungswagen kam er verletzt in ein Krankenhaus. Auch die Fahrt eines Betonmischers endete gegen 6.50 Uhr am Daruper Berg im Graben. Der Fahrer blieb unverletzt.

Bei Blechschäden blieb es bei zwei weiteren Unfällen. An der L555 rutschte gegen 7.05 Uhr ein Auto auf Höhe der Varlar-Schänke ebenfalls in den Graben. Einen weiteren Unfall gab es gegen 6.20 Uhr auf Höhe eines Möbelhauses an der B474.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Coesfeld