Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Coesfeld, Rekener Straße / Traktor ausgewichen - Zeugen nach Unfall gesucht!

Coesfeld (ots) - Ein 39-jähriger Coesfelder befuhr am 03.05.2021, gegen 13.40 Uhr, mit seinem LKW die Rekener Straße (Coesfeld) in Richtung Innenstadt. Im Bereich der langgezogenen Linkskurve kam ihm ein Traktor samt Auflieger entgegengekommen. Dieser sei mittig auf der Fahrbahn gefahren. Der LKW-Fahrer wollte einen Frontalzusammenstoß vermeiden und wich nach rechts aus. Dabei kollidierte er mit zwei dort geparkten Autos und es entstand Sachschaden.

Der Traktorfahrer jedoch entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Anschlusspflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Coesfelder konnte den Traktor samt Auflieger wie folgt beschreiben:

- John Deere Schlepper der 6000er oder 7000er Baureihe in grün mit gelben Felgen - GPS Modul auf dem Dach - Großer Auflieger mit Stroh beladen

Hinweise an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Coesfeld