Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Senden, Wilhelm-Haverkamp-Straße / Kleinkraftrad-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Coesfeld (ots) -

Am Dienstag (24.05.) um 15.45 Uhr befuhr ein 16-jähriger Sendener mit seinem Fahrrad einen Weg aus Richtung Anton-Aulke-Ring und beabsichtigte die Wilhelm-Haverkamp-Straße in Senden mit dem Fahrrad zu überqueren. Dabei übersah er den von links kommenden 17-jährigen Sendener, der mit seinem KKR die Wilhelm-Haverkamp-Straße in Fahrtrichtung B235 befuhr.

Um eine Kollision zu vermeiden, bremsten beide Unfallbeteiligten. Dabei stürzte der 17-Jährige und fiel samt KKR zu Boden. Er wurde dabei leicht verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld


Weitere beliebte Themen in Coesfeld