Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ascheberg, Sandstraße / Mit "frisiertem" Scooter unterwegs ohne Führerschein

Coesfeld (ots) - Ein 30-jähriger Ascheberger befuhr mit seinem Scooter am Sonntag (21.02.2021) gegen 14.55 Uhr die Sandstraße in Ascheberg, als er Polizeibeamten auffiel.

Der Scooter zeigte rein optisch bereits bauliche Veränderungen. So konnte augenscheinlich ein typischer Sportauspuff festgestellt werden. Der Ascheberger gab im Laufe der Kontrolle zu, dass das Fahrzeug "frisiert" und nun (wie in den Papieren angegeben) keine Mofa mehr sei. Es fahre so schnell, dass er eigentlich einen entsprechenden Führerschein dafür besitzen müsse. Diesen habe er zugegeben nicht.

Dem 30-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Coesfeld