Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ascheberg, Hanvert/Weißer Kastenwagen nach Unfall gesucht

Coesfeld (ots) - Nach einem Unfall auf der Straße "Hanvert" am Samstag (20.02.21) sucht die Polizei nach dem Fahrer eines weißen Kastenwagens. Gegen 13.25 Uhr befuhr ein 81-jähriger Ascheberger mit seinem Fahrrad den Wirtschaftsweg in westlicher Richtung. Als ihm der Transporter entgegenkam und ihn passierte, geriet der Ascheberger mit dem Fahrrad auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn und stürzte.

Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. Der Fahrer des weißen Kastenwagens setzte seine Fahrt fort. Die Polizei in Lüdinghausen bittet unter 02591-7930 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Coesfeld