Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nottuln, Stiftsplatz / Einbruch in Restaurant

Coesfeld (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Nacht auf Dienstag (15.06.21) Zugang zu einem Restaurant am Stiftsplatz. Gegen 3 Uhr öffneten sie gewaltsam ein Fenster und drangen in das Lokal ein. Die Täter durchsuchten sämtliche Räume. Eine Zwischentür zu den privaten Räumen im Obergeschoß hebelten sie ebenfalls auf.

Dem Eigentümer begegneten zwei Tätern auf der Treppe. Als er sie ansprach, flüchteten diese durch ein Fenster im Erdgeschoss in unbekannte Richtung.

Eine Personenbeschreibung konnte nicht abgegeben werden. Angaben zum Diebesgut liegen ebenfalls noch nicht vor. Die Fahndung verlief ergebnislos.

Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Coesfeld