Rubrik auswählen
 Coesfeld
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Coesfeld, Süringstraße/Mobiltelefone bei Einbruch gestohlen

Coesfeld (ots) - Durch einen lauten Knall geweckt wurde eine Zeugin in der Nacht zum Mittwoch (16.06.) in der Coesfelder Innenstadt. Um kurz nach vier Uhr meldete sich die Frau bei der Polizei. Sie konnte beobachten, dass eine männliche Person mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung flüchtete. Zu dem Zeitpunkt befand sich der Unbekannte vor der Fensterscheibe des Telekomladens. Die Scheibe war offensichtlich zuvor eingeschlagen worden. Zwischenzeitlich steht fest, dass mehrere Mobiltelefone gestohlen wurden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld zu melden, Tel. 02541/140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Coesfeld