Rubrik auswählen
Cuxhaven
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugenaufruf nach Verfolgungsfahrt

candy1812 / Adobe Stock

Cuxhaven (ots) -

Loxstedt. Am Dienstag (28.06.2022) wollten Polizeikräfte des Polizeikommissariats Schiffdorf gegen 18:10 Uhr ein Kleinkraftrad mit angebrachtem Versicherungskennzeichen auf der Straße Welle (B6) in 27612 Loxstedt kontrollieren. Das Kleinkraftrad wurde mit etwa 90 km/h von einer augenscheinlich männlichen Person geführt. Diese missachtete die Anhaltesignale und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen, indem mehrmals die Fahrtrichtung geändert und kurzzeitig im Kreuzungsbereich, beim Schwedischen Einrichtungsgeschäft, die Gegenfahrbahn befahren wurden. Die Verfolgung musste im Bereich des Schnellrestaurants an der Anschlussstelle Wulsdorf abgebrochen werden, sodass der Fahrzeugführer unerkannt entkommen konnte. Gegen ihn wird nun wegen der Durchführung eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens ermittelt. Zeugen, die Hinweise zum Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Schiffdorf (Telefon 04706 9480) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stephan Hertz Telefon: 04721-573-404 E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven


Weitere beliebte Themen in Cuxhaven