Rubrik auswählen
Cuxhaven
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Betrunken im Vorgarten gelandet (Lichtbild in der Anlage)

20221201_VuSchiffdorf.jpg

Cuxhaven (ots) -

Schiffdorf. Am gestrigen Mittwoch (30.11.2022) meldete eine Anwohnerin der Vielander Straße gegen 15:30 Uhr, dass ein PKW in ihren Vorgarten gefahren sei. Personen seien jedoch nicht mehr vor Ort. Die Beamten konnten an der Halteranschrift des PKW, welche nur unweit von der Unfallstelle entfernt liegt, die Unfallfahrerin, eine 57-jährige Schiffdorferin, antreffen. Sie räumte bei ihrer Befragung ein den PKW gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der PKW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stephan Hertz Telefon: 04721-573-404 E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven


Weitere beliebte Themen in Cuxhaven