Rubrik auswählen
Cuxhaven
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall auf der B437 - Verkehrsbehinderungen zwischen dem Wesertunnel und der Auffahrt zur BAB27 (Lichtbild in der Anlage)

20221202_VUB4733.jfif

Cuxhaven (ots) -

Dedesdorf. Am heutigen Freitagmorgen (02.12.2022) kam es gegen 07:00 Uhr auf der Bundesstraße 437, zwischen dem Wesertunnel und der Ausfahrt Dedesdorf in Richtung BAB27, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Durch den Unfall wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Allerdings geriet der voll beladene Sattelzug hierbei nach rechts in den Seitenraum. Aktuell wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Die Bergung des Sattelzuges wird nach derzeitigem Stand ab 11:30 Uhr starten und eine Vollsperrung erfordern. Der Wesertunnel wird ab diesem Zeitpunkt in Fahrtrichtung BAB27 nicht befahrbar sein. Es ist mit massiven Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stephan Hertz Telefon: 04721-573-404 E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven


Weitere beliebte Themen in Cuxhaven