Rubrik auswählen
Darmstadt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mörfelden-Walldorf: Mülltonnenbrand in der Nacht

Mörfelden-Walldorf (ots) -

Eine brennende Mülltonne rief in der Nacht zum Dienstag (24.01.), gegen 1.30 Uhr, Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Zeugen alarmierten die Einsatzkräfte und meldeten die Flammen in der Donnersbergstraße.

Die Feuerwehr war umgehend vor Ort und löschte das Feuer. Die Papier - Mülltonne wurde zerstört. Zudem wurde eine angrenzende Hausfassade sowie der Holzgiebel des Hauses durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen vermutlich auf mehrere tausend Euro. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittler schließen eine Sachbeschädigung durch Feuer nicht aus. Sie hoffen auf Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen im Umkreis des Tatorts bemerkt? Hinweise nehmen die Beamten der Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Rufnummer 06105/4006-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Bernd Hochstädter Telefon: 06151 / 969 - 13110 Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit) Telefon: 06151 / 969 - 13500 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Darmstadt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Darmstadt