Rubrik auswählen
 Darmstadt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Modautal- Brandau: Einbrecher in Mehrfamilienhaus / Wer hat verdächtige Personen beobachten können?

Modautal (ots) -

Offenbar haben am Montag (13.9.) in der Zeit zwischen 6 Uhr und 17 Uhr ungebeten Gäste ein Mehrfamilienhaus in der Lützelbacher Straße betreten, über das Treppenhaus den zweiten Stock aufgesucht und dort eine Wohnungstür aufgebrochen. Der verursachte Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Ob die Täter in die Räume gelangten oder im Vorfeld von ihrem Plan abließen, weil sie möglicherweise gestört wurden, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus der Wohnung nichts entwendet. Die Darmstädter Kripo (K21/22) ist mit dem Fall betraut und sucht Zeugen, denen in diesem Zusammenhang verdächtige Personen am Tatort oder in der Nähe des Tatortes aufgefallen sind. Diese werden gebeten sich bei den Beamten zu melden (Rufnummer 06151/969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151 / 969 - 13 120 Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit) Telefon: 06151 / 969 - 13500 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen

Weitere beliebte Themen in Darmstadt