Rubrik auswählen
 Darmstadt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Otzberg-Hering: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L3318

Otzberg (ots) - Am Mittwoch (12.05.) kam es gegen 19.30 Uhr auf der Landstraße 3318 zwischen Hering und Zipfen zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Der Sachschaden beträgt mindestens 5000 Euro.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 18-jähriger Höchster die Landstraße 3318 aus Richtung Hering kommend in Richtung Zipfen. Im Bereich einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer, die 18-jährige Beifahrerin und der 19-jährige Mitfahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle abgeschleppt. Neben einer Streife der Polizeistation Dieburg waren drei Rettungswagen, zwei Notärzte und die Feuerwehren Habitzheim, Lengfeld, Hering und Ober-Klingen eingesetzt. Die Landstraße war aufgrund der Bergungsarbeiten bis 20.30 Uhr voll gesperrt.

Berichterstatter: Ehrhardt, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg Polizeistation Dieburg Groß-Umstädter-Straße 82 64807 Dieburg Reinheimer, POK Telefon: 06071 / 9656-0 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Darmstadt