Rubrik auswählen
Darmstadt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schwerer Unfall auf der B44

ag_cz / Adobe Stock

Bobstadt (ots) -

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der zurückliegenden Nacht auf der B44 in Höhe von Bobstadt. Ein 70-jähriger Fahrer aus dem Kreis Bergstraße hatte gegen 00:35 Uhr die B44 in Richtung Bürstadt befahren, als er aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem Transporter ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kam außerhalb der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der schwerverletzte Fahrer konnte von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde in eines der umliegenden Krankenhäuser gebracht. Zur Klärung der möglichen Unfallursache wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Bergstraße Polizeistation Lampertheim-Viernheim Florianstraße 2 68623 Lampertheim B. Tobler Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Darmstadt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Darmstadt