Rubrik auswählen
Darmstadt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brand eines Wohnhauses

engel.ac / Adobe Stock

Hirschhorn (ots) -

Am Donnerstag (24.11.) gegen 21:07 Uhr kam es zum Brand eines Wohnhauses in Hirschhorn. Aus bislang unbekannter Ursache geriet zunächst ein Anbau in Brand. Von dort griff das Feuer auf ein angrenzendes Wohnhaus über.

Durch den Bewohner wurde der Brand rechtzeitig bemerkt, so dass dieser das Haus verlassen konnte. Es wurden keine Personen verletzt.

Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Häuser konnte durch den Einsatz der Feuerwehren aus Hirschhorn, Neckarsteinach und Eberbach verhindert werden.

Der Sachschaden wird auf ca. 100.000EUR geschätzt.

Das Wohnhaus ist aktuell nicht mehr bewohnbar.

Ermittlungen zur Brandursachen werden durch Brandursachenermittler der Kriminalpolizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Führungs- und Lagedienst Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt PHK Stefan Diehl Telefon: 06151 / 969-40312 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Darmstadt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Darmstadt