Rubrik auswählen
Darmstadt
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Darmstadt: Dieb im Handygeschäft / Zeugen gesucht

Kadmy / Adobe Stock

Darmstadt (ots) -

Am Montagnachmittag (5.12.) hat ein noch unbekannter Mann sein Unwesen in einem Handyshop getrieben und dort eine heruntergefallene Geldbörse entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat gegen 15.15 Uhr am Luisenplatz. Der flüchtende Täter wurde als dunkelhäutig beschrieben. Er trug eine graue Mütze, eine blaue Winterjacke und eine dunkle Hose. Seine Schuhe waren schwarz mit weißen Streifen. Das Kommissariat 43 ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls und nimmt alle Hinweise zu dem Flüchtenden unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151 / 969 - 13 120 Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit) Telefon: 06151 / 969 - 13500 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Darmstadt und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Darmstadt