Rubrik auswählen
 Delmenhorst
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Oldenburg: Gefährliche Körperverletzung in Ganderkesee +++ Zeugenaufruf

Delmenhorst (ots) - Am Donnerstag, 22. Juli 2021, um 15:30 Uhr griffen drei bislang unbekannte Täter einen Mann in der Stedinger Straße in Ganderkesee an. Nach der Tat flüchteten die Männer mit einem PKW in unbekannte Richtung.

Durch den Angriff wurde der 47-jährige Oldenburger leicht verletzt. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder dem PKW machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/9410 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Matthias Wittje Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Delmenhorst

Weitere beliebte Themen in Delmenhorst