Rubrik auswählen
Delmenhorst
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Oldenburg: Lkw kommt in der Gemeinde Hude von der Fahrbahn ab

Kara / Adobe Stock

Delmenhorst (ots) -

Ein Abfallentsorgungsfahrzeug ist am Montag, 28. November 2022, 09:10 Uhr, in der Gemeinde Hude von der Fahrbahn abgekommen.

Der 41-jährige Fahrer aus der Gemeinde Harpstedt war mit dem Lkw auf dem Dammannweg in Richtung Wüsting unterwegs. In einer Kurve geriet er mit dem schweren Fahrzeug auf den aufgeweichten Grünstreifen. Der Lkw rutschte in den Graben und prallte dort gegen einen Baum.

Der 41-Jährige blieb unverletzt, die entstandenen Schäden betrugen etwa 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Delmenhorst


Weitere beliebte Themen in Delmenhorst