Feuerwehreinsätze in Detmold

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Seite 1 von 1
  • Update - Alleinunfall - 3 Schwerverletzte Personen

    Detmold (ots) - In der Nacht gegen 23:22 Uhr wurde die Feuerwehr Detmold zu einem schweren Verkehrsunfall in den Ortsteil Vahlhausen gerufen. Ein PKW war gegen einen Baum geprallt, wodurch drei Personen schwer verletzt und eingeklemmt wurden. Durch den Aufprall wählte das Handy eines Insassen selbstständig den Notruf. Die Rettungsmaßnahmen gestalteten sich aufgrund der Lage des Fahrzeuges schwierig. Um die Personen schnellstmöglich zu versorgen, wurden zwei Rettungshubschrauber aus Greven und Hannover hi...

    Komplette Meldung lesen
  • Alleinunfall - 3 Schwerverletzte Personen

    FW DT / C.Rieks

    Detmold (ots) - In der Nacht gegen 23:22 Uhr wurde die Feuerwehr Detmold zu einem schweren Verkehrsunfall in den Ortsteil Vahlhausen gerufen. Ein PKW war gegen einen Baum geprallt, wodurch drei Personen schwer verletzt und eingeklemmt wurden. Durch den Aufprall wählte das Handy eines Insassen selbstständig den Notruf. Die Rettungsmaßnahmen gestalteten sich aufgrund der Lage des Fahrzeuges schwierig. Um die Personen schnellstmöglich zu versorgen, wurden zwei Rettungshubschrauber aus Greven und Hannover hi...

    Komplette Meldung lesen
  • Baum auf Ampelmast

    C.Rieks

    Detmold (ots) - Am späten Mittwoch Nachmittag wurde das hauptamtliche Personal zu einem umgestürzten Baum gerufen, welcher auf einem Ampelmast lag. Mittels Drehleiter und Kettensäge wurde der Baum vom Ampelmast entfernt. Hierfür wurde die Lemgoer Straße halbseitig gesperrt, und der Verkehr wurde über die Mittelstraße umgeleitet. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet. In eigener Sache: Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl von Verkehrsleitkegeln auf unseren Fahrzeugen verlastet. Wenn zwisch...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 1
Das aktuelle Wetter in Detmold
Aktuell
Temperatur
5°/10°
Regenwahrsch.
15%