Rubrik auswählen
Dortmund
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schwerer Verkehrsunfall - Auto kollidiert mit Baum

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Dortmund (ots) -

Lfd. Nr.:0090

Am Montag (23. Januar) kam es gegen 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Königsheide in Dortmund. Ein 56-jähriger Waltroper wurde hierbei leicht verletzt. Sein Auto hingegen wurde stark beschädigt.

Ersten Angaben zufolge kam der Waltroper aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sein Auto kollidierte mit einem dortigen Baum und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Mann konnte eigenständig seinen Pkw verlassen.

Er wurde leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzten die Beamten auf rund 10.000 Euro.

Die Straße blieb für die Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Mathea Luhmann Telefon: 0231-132 1022 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Dortmund und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Dortmund