Rubrik auswählen
 Dortmund
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mehrere Autos in Dortmund-Berghofen beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0516

In Dortmund-Berghofen haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag (16. Mai) mehrere Autos beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 23.50 Uhr hatte sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet und angegeben, er sei im Bereich Selzerstraße durch verdächtige Geräusche auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam geworden. Aus dieser hätten mehrere Personen gegen die Außenspiegel von geparkten Autos getreten.

Vor Ort fanden die Beamten an der Selzerstraße und am Fasanenweg insgesamt mindestens zehn betroffene Pkw vor, an denen die Außenspiegel beschädigt worden waren.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen. Bei der verdächtigen Gruppe soll es sich um vier bis sechs Personen im Alter von ca. 16 bis 18 Jahren gehandelt haben, die sich über die Selzerstraße in nordwestliche Richtung entfernten. Weitere Hinweise zu den Taten gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Kupferschmidt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Dortmund