Rubrik auswählen
Dortmund
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall in Dortmund-Hörde - Vater und seine zwei Kinder von Auto erfasst

benjaminnolte / Adobe Stock

Dortmund (ots) -

Lfd. Nr.:1302

Am Donnerstagabend (24. November) ist es gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Faßstraße in Dortmund gekommen. Ein Vater und seine beiden Söhne wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Ersten Angaben zufolge bog eine 61-jährige Hagenerin von der Hafenstraße in die Faßstraße ab. Kurz vor der Mittelinsel erfasste das Auto einen 37-jährigen Lüner mit seinen fünf- und elfjährigen Söhnen. Die drei Fußgänger waren gerade dabei die Straße zu überqueren.

Der Vater und seine Söhne wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Sie wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Kreuzung blieb für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Mathea Luhmann Telefon: 0231-132 1022 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Dortmund und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Dortmund