Rubrik auswählen
 Düren
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Papiertonnen gehen in Flammen auf

Jülich (ots) - In der Nacht zu Donnerstag brannten im Jülicher Buchenweg Papiertonnen.

Gegen 02:05 Uhr wurde ein Anwohner von verdächtigen Geräuschen geweckt. Beim Blick aus dem Fenster sah er einen Mann an den Mülltonnen. Noch während er sich dort aufhielt, fingen diese an zu brennen. Der Anwohner sprach die Person an, die daraufhin mit einem Fahrrad in Richtung Ulmenweg flüchtete. Zur Beschreibung des Unbekannten kann lediglich gesagt werden, dass dieser kurze Haare hatte und dunkel gekleidet war.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen Holzschuppen verhindern. Drei Altpapiertonnen brannten komplett nieder.

Zeugen, die rund um den Brandort, verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Hinweise auf den Mann mit dem Fahrrad geben können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Düren