Rubrik auswählen
Düren
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ladendiebin wehrt sich heftig

Düren (ots) -

In einem Supermarkt auf der Fritz-Erler-Straße in Düren hat es am Mittwoch (23.11.2022) einen Ladendiebstahl gegeben. Als ein Mitarbeiter des Marktes die Täterin ansprach, wehrte diese sich gewaltsam.

Die 47-jährige Täterin hatte gegen 08:15 Uhr im Supermarkt Ware im Wert von rund 100 Euro entwendet. Nachdem ein Mitarbeiter des Marktes sie erwischt hatte, versuchte dieser die Frau zu stoppen. Sie wurde hierbei sehr aggressiv und versuchte zu flüchten. Im weiteren Verlauf wurde die Polizei hinzugezogen, diese nahm die 47-Jährige zunächst in Gewahrsam. Die Frau muss jetzt mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Düren und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Düren