Rubrik auswählen
Düren
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Düren (ots) -

In der Bismarckstraße in Düren haben Unbekannte am Freitag (21.11.2022) mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr wurden auf dem Parkplatz einer Schule in der Bismarckstraße insgesamt drei Fahrzeuge angegangen. Sie alle wurden durch lange Schrauben in den Reifen beschädigt. In den vergangenen Monaten hat es vermehrt ähnliche Fälle auf dem besagten Parkplatz gegeben. Durch die Häufung der Beschädigungen am Freitag fiel die Regelmäßigkeit jedoch erst jetzt auf, sodass die Geschädigten sich bei der Polizei meldeten.

Zeugen, die im oben genannten Tatzeitraum oder auch zu früheren Zeitpunkten etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Düren und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Düren