Rubrik auswählen
Düren
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unbekannte beschädigen mehrere Autos

Düren (ots) -

Auf der Straße "In der Mühlenau" in Düren-Rölsdorf haben zwei Unbekannte am späten Sonntagabend mehrere Pkw beschädigt. Gegen 23:00 Uhr meldeten Zeugen sich bei der Polizei.

Die beiden bislang unbekannten Täter waren auf der Straße "In der Mühlenau" unterwegs. Hier schlugen sie an insgesamt drei Fahrzeugen Scheiben ein. Sie verursachten dabei einen Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro. Ein aufmerksamer Zeuge meldete den Vorfall bei der Polizei: Er gab an, dass die Täter um die 15 Jahre alt seien. Zudem trugen sie zum Tatzeitpunkt dunkle Kleidung sowie Sturmhauben. Beide Täter flüchteten mit Fahrrädern in Richtung Innenstadt.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, wenden sich bitte unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Düren und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Düren